August 2021
Spaziergang durch Korb
Treffpunkt:
Rewe-Parkplatz

Unsere Bundestagskandidatin Christina Stumpp lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, einen Spaziergang durch Korb zu machen und stellt sich Ihren Fragen.

Treffpunkt ist auf dem Rewe-Parkplatz.

09.08.2021
Telefonsprechstunde der CDU-Bundestagskandidatin Christina Stumpp

Telefon:
07151/27 26 148

Am Montag, 9. August von 9.00-10.00 Uhr steht Ihnen unsere Bundestagskandidatin Christina Stumpp im Rahmen einer Telefonsprechstunde für Fragen oder Anregungen an die Bundespolitik zur Verfügung.

Christina Stumpp ist in diesem Zeitraum über die

Telefonnummer 07151/27 26 148

16.08.2021
Bundestagskandidatin Christina Stumpp stellt sich vor
Treffpunkt:
Forum Mitte Waiblingen, Begegnungsstätte für Menschen jeden Alters
Blumenstraße 11
info@christina.stumpp.de

Unsere Bundestagskandidatin Christina Stumpp stellt sich am Montag 16. August ab 15.30 Uhr im Forum Mitte Waiblingen, Begegnungsstätte für Menschen jeden Alters, Blumenstraße 11 in Waiblingen den Mitgliedern der Kreissenioren Union und allen Interessierten bei Kaffee und Kuchen vor und freut sich auf einen regen Austausch mit Ihnen allen.

Eine schriftliche Anmeldung ist zu diesem Termin erforderlich. Bitte melden Sie sich unter info@christina.stumpp.de an.

20.08.2021
Telefonsprechstunde der CDU-Bundestagskandidatin Christina Stumpp

Telefon:
07151/27 26 148

Am Freitag, 20. August von 17.00-18.00 Uhr steht Ihnen unsere Bundestagskandidatin Christina Stumpp im Rahmen einer Telefonsprechstunde für Fragen oder Anregungen an die Bundespolitik zur Verfügung.

Christina Stumpp ist in diesem Zeitraum über die Telefonnummer 07151/27 26 148 erreichbar, um mit Ihnen über Ihre Anliegen zu sprechen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihre Bundestagskandidatin Christina Stumpp freut sich auf interessante Gespräche!

26.09.2021