21.12.2017, 10:18 Uhr

Heute: Sven Glas
Liebe Korberinnen und liebe Korber, das Jahr 2017 ist fast vorüber. Es war ein ereignisreiches Jahr, auch für unsere Gemeinde Korb.

Viele Themen haben uns als Gemeinderat beschäftigt, wurden diskutiert und auch zum Teil beschlossen: Umbau und Erweiterung der Gemeinschaftsschule, Neugestaltung des Seeplatzes, Neubau des Dorfhauses in Kleinheppach, Remstalgartenschau, Kinderbetreuungsgebühren, Renovierung der Mehrzweckhalle in Kleinheppach, Bürgermeisterwahl, Flüchtlingshilfe aber auch Bauvorhaben der Korber Bürger und Bürgerinnen, um nur einige Stichworte zu nennen.

Auch im Jahr 2018 wird es in unserem Gremium nicht langweilig werden. Sie als Mitbürger und Mitbürgerinnen sind herzlich eingeladen, den Sitzungen des Ortschaftsrats und des Gemeinderats beizuwohnen, um hautnah die Diskussionen mitzuerleben und Entscheidungen nachvollziehen zu können.

Nun wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie gesegnete und gemütliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Ihr Sven Glas

Gemeinderat CDU/FW

Quelle: Korber Mitteilungsblatt Nr. 51, 21.12.2017, S. 5/6.