Aktuelles aus der Fraktion
21.09.2018, 14:59 Uhr
 
Die Gemeinderäte haben das Wort
Heute: Sven Glas
 

Seeplatz

Am 22.September wird mit dem Seeplatz nun eines unserer Investitionsprojekte in Korb feierlich eröffnet. Mit dem Seeplatz haben wir künftig eine neue schöne Ortsmitte, die zum Verweilen einlädt.

Bei unseren anderen großen Investitionsprojekten, wie Schule, Hallenbad und Dorfhaus Kleinheppach, kommt es aktuell, aufgrund der Situation bei den Baufirmen, zu Verzögerungen.

Sollte es in den nächsten Monaten zu keiner Entspannung der Situation bei den Baufirmen kommen, stehen wir im Herbst vor sicherlich schwierigen Entscheidungen im Gemeinderat.

Hierzu müssen wir auch selbstkritisch im Gremium über unsere Entscheidungswege und deren Dauer diskutieren.

Ich lade Sie daher ein, zahlreich an den nächsten Gemeinderatssitzungen teilzunehmen, um aus erster Hand informiert zu sein.

Sven Glas, Gemeinderat CDU/FW


Quelle: Korber Mitteilungsblatt Nr. 38, 20.09.2018, S. 7.