Gemeinderatswahl 2019

“Die Tat – die ward noch niemals getan von einem, der zuvor gefragt hat, ‘Was soll ich tun?’ Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.”

Frei nach diesem Zitat von Hermann Hesse werden wir uns als CDU und Freie Wähler am 26. Mai 2019 mit einer gut strukturierten und breit aufgestellten Liste den Wählerinnen und Wählern in unserem Heimatort Korb präsentieren.

Das sind unsere Kandidatinnen und Kandidaten:

Gemeinderat Korb

Florian Acar - Markus Amberger - Daniel Bizer - Susanne Bloching – Michael Clajus - Günther Daiß – Kerstin Flieger – Johannes von Gaisberg – Sven Glas – Stefan Hammer – Uli Häufele – Frank Jännert – Gerhard Liebhard – Thomas Pfander – Rüdiger Schmidt - Martin Schwegler – Gabriele Widmann - Martin Zerrer.

Ortschaftsrat Kleinheppach

Thomas Eißele - Ulrike Glas - Stefan Hammer - Frank Jännert - Caroline Kütterer - Gerhard Liebhard - Mirko Schweizer - Heiko Schneider.

Wir werden am 11. Mai und am 18. Mai 2019 jeweils von 10 bis 12 Uhr am Seeplatz/Ecke Rewe mit einem Infostand präsent sein. Kommen Sie mit Ihren Fragen und Anliegen vorbei. Wir freuen uns.