Vorstandswahlen bei der CDU Korb

Der neue Ortsvorstand der CDU Korb (v.l.n.r.): Josef Dolzer, Martin Zerrer, Rüdiger Schmidt, Susanne Bloching, Dr. Hartmut Franz, Siegfried Lorek MdL (Wahlleiter), Marcel Schwegler, Gerhard Liebhard, Wolfgang Hannig, Friedrich Zimmerle, Robert Leinemann.Der neue Ortsvorstand der CDU Korb (v.l.n.r.): Josef Dolzer, Martin Zerrer, Rüdiger Schmidt, Susanne Bloching, Dr. Hartmut Franz, Siegfried Lorek MdL (Wahlleiter), Marcel Schwegler, Gerhard Liebhard, Wolfgang Hannig, Friedrich Zimmerle, Robert Leinemann.

Der Korber CDU-Gemeindeverband hat am 28. November 2019 einen neuen Ortsvorstand gewählt. Wolfgang Hannig wurde einstimmig als Vorsitzender im Amt bestätigt. Gerhard Liebhard wurde als Stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt, Marcel Schwegler wurde als neues Vorstandsmitglied ebenfalls zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Schatzmeister Rüdiger Schmid und Pressesprecher Martin Hannig. Kassenprüfer sind weiterhin Stefan Bayer und Martin Zerrer.

Als Beisitzer wurden wiedergewählt: Susanne Bloching, Josef Dolzer, Dr. Hartmut Franz, Robert Leinemann und Friedrich Zimmerle.