Neujahrsempfang der CDU Korb

Freitag, 17. Januar 2020 um 19.30 Uhr in der Alten Kelter in Korb

Die CDU Korb und die CDU/FW-Gemeinderatsfraktion laden wieder herzlich ein zum CDU-Neujahrsempfang für die Gemeinde Korb am Freitag, den 17. Januar 2020 um 19.30 Uhr in der Alten Kelter in Korb (Saalöffnung 19 Uhr).

In den vergangenen Jahren haben wir im Rahmen des Neujahrsempfangs immer wieder erfolgreiche und bekannte „Korber Köpfe“ vorgestellt. Das können wir erfreulicherweise dieses Mal wieder.

Thomas Curtius (Master of Wine) ist einer der international renommiertesten Weinexperten aus Württemberg. 2019 wurde ihm als neuntem Deutschem und erstem Württemberger der Titel „Master of Wine“ verliehen. Diesen dürfen weltweit nur 390 Menschen tragen – das sind weniger als jemals in den Weltraum geflogen sind. Zuvor hatte er in London die schwierigste Weinausbildung der Welt als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der gelernte TV-Journalist, studierte Kommunikationswissenschaftler und PR-Fachmann lebt mit seiner Frau seit 22 Jahren in Korb. Wir sprechen mit ihm über die Faszination Wein und seinen persönlichen Weg zum Master of Wine.

Anschließend herzliche Einladung zum Empfang. Eintritt frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.