Korber CDU gratuliert Christina Stumpp und Siegfried Lorek

Der Korber CDU-Vorsitzende Wolfgang Hannig hat der 33-jährigen Regionalrätin Christina Stumpp zur Bundestagsnominierung gratuliert und die engagierte Unterstützung der Korber CDU im anstehenden Bundestagswahlkampf zugesichert. Die Mitglieder der CDU Rems-Murr hatten Christina Stumpp per Briefwahl bei hoher Wahlbeteiligung im ersten Wahlgang mit einem deutlichen Ergebnis von über 58 Prozent zur Bundestagskandidatin im Wahlkreis Waiblingen nominiert. Die kurzfristige Nominierung war notwendig geworden, nachdem der derzeitige CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Joachim Pfeiffer MdB seine Nominierung zurückgegeben hatte.

Auch dem Landtagsabgeordneten Siegfried Lorek gratuliert die Korber CDU zur Ernennung zum Staatssekretär des Ministeriums der Justiz und für Migration. „Wir freuen uns auf die Fortsetzung der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit mit einem engagierten Landtagsabgeordneten, der die Interessen und Belange Korbs auch als Mitglied der Landesregierung weiter im Blick haben wird“, so der Korber CDU-Vorsitzende.