Neujahrsempfang der CDU Korb

Die CDU Korb und die CDU/FW-Gemeinderatsfraktion laden nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder herzlich ein zum CDU-Neujahrsempfang für die Gemeinde Korb am Freitag, den 13. Januar 2023 um 19.30 Uhr in der Alten Kelter in Korb (Saalöffnung 19 Uhr).

In den vergangenen Jahren haben wir im Rahmen des Neujahrsempfangs immer wieder erfolgreiche und bekannte „Korber Köpfe“ vorgestellt. Das können wir erfreulicherweise dieses Mal wieder.

Martin Zerrer ist Korber Urgewächs. In Korb aufgewachsen, seit Jahrzehnten führt er erfolgreich sein Weingut. Sein ehrenamtliches Engagement ist sehr umfangreich: Seit vielen Jahren ist er Mitglied im Gemeinderat und im Kreistag und nun seit einiger Zeit auch Vorsitzender des Haus- und Grundbesitzervereins Waiblingen mit inzwischen 5.600 Mitgliedern.

Zudem stellen wir ein Nachwuchsmitglied unserer Fraktion CDU und Freie Wähler vor: Daniel Bizer erläutert die Arbeit im Gemeinderat als junger Korber Kopf aus seiner Sicht.

Anschließend sind Sie herzlich zum Empfang eingeladen.

Wir hoffen, Sie am 13. Januar 2023 in der Alten Kelter begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2023.